Aloha Hawaii!

Ihr habt abgestimmt und hier bin ich jetzt. Auf Hawaii 🎊🌺🌴

Vorgestern Abend ging’s mit den Flieger los und nach knappen 6 Stunden landeten wir in der Hauptstadt von Hawaii, Honululu. Leider war ich die letzten 3 Tagen ‚leicht‘ krank, sodass ich die Anreise nicht wirklich genießen konnte.

Gestern: Unseren ersten Tag haben wir ganz gechillt am Waikiki Beach verbracht. Nur hatten wir alle die Sonne so unterschätzt, dass wir alle am Abend geglüht haben in verschiedenen Rottönen.

Heute Morgen war daher der erste Schritt Haut bedingt zum Kiosk zu gehen, um Sonnenblocker zu kaufen.
Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Diamant Head ein 300.000 Jahre alter Vulkan von dem man eine gute Aussicht genießen kann. Der Trail ist sehr gut zu Fuß von unserem Hotel zu erreichen, kostet nur $1 und geht über Tunnel, Treppen durch die Hitze Hawaii’s an die Spitze des Kraters.
Anschließend haben wir uns wie auf den folgenden Bilder zu sehen ist wieder an den Strand gelegt und im Minutentakt eingecremt, sodass wir morgen wieder Sonnenblocker kaufen müssen. 😂

Impressionen: