Carpe diem

Carpe diem das beutet zu deutsch so viel wie „Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag“ und wo geht das besser als mit Freunden in Kanada?

Letzten Freitag war ich auf einer TGIF-Hausparty von einem guten Freund. Dort wurde ich für einen Trip am nächsten Tag nach Whistler eingeladen und sagte spontan zu.

Samstag ging es dann am Nachmittag los und unser erster Stop war ein Teich in Whistler. Das Wasser war durch die 35° Außentemperatur schön aufgewärmt und so ließ es sich gut bei einem Bier im Wasser aushalten. Außerdem gab es dort ein Seil mit dem man sich in den Teich schwingen konnte. (Siehe Video)

Anschließend fuhren wir zum übernachten/campen zum Strawberry Point am Lillooet Lake. Wir erreichten den Campingplatz sehr spät. Schlugen die Zelte auf und legten uns auch direkt anschließend schlafen da alle ziemlich platt vom Tag waren.

Unser Plan für Sonntag sah vor das wir zu den „hot springs“ nähe Pemberton fahren.
Da diese aber eine längere Auto fahrt bedeuteten und es ziemlich warm war, entschieden wir uns um und fuhren zurück nach Whistler um einen Trail zu den Train Wreck zu laufen.

Unter der Woche war ich jetzt schon mehrmals mit Freunden am Hustle lernen. Hier ein Bild vom Absacker nach dem Training:

Hustle dance group :)