Der hungrige Blog

Dies ist ein hungriger Blog welchen ich in meinem „Work&Travel“ Jahr hoffentlich mit coolen Inhalten füllen werde.

Als Reiseziel habe ich mir Vancouver BC in Kanada ausgesucht.
Vancouver bietet sehr viele Agenturen und ich hoffe dort schnell einen attraktiven Job zu finden. Aber nicht nur wegen der Arbeit bot sich Vancouver an. Es ist gerade zu Ideal, dass man innerhalb von 2 Stunden und 125 Kilometer im Winterparadies schlechthin ist. Ja die Rede ist von Whistler. Wo sonst fallen in einer Saison 11,7 Meter Schnee* und deshalb habe ich mich entschlossen am liebsten jede freie Minute in der Saison auf Ski zu verbringen.
*Information aus der Broschüre von Whistler

Da das Abenteuer Vancouver schon am 20.08.2014 startet, wollte ich jetzt schon mal den Blog erstellen und einrichten.
Ich hoffe ihr Kommentiert alle ganz fleißig unter den Artikeln und nehmt somit teil an dieser riesigen Erfahrung.

Seit gespannt. | Bis demnächst.