Endlich wieder Kanada!

Diese Woche soll es über zwei Meter (7 feet) Schnee in British Columbia (BC) machen.
Ich denke, dass ich selbst von dem massiven Schneefall in zwei Wochen noch profitieren werde. Etwas mehr als 10 Tage werde ich wie letztes Jahr auch schon mit Freunden die Zeit in Vancouver verbringen, Ski fahren ⛷  und die Sonnenseite des Lebens genießen. 🗻☀️

News aus Whistler:

Anfang der Woche habe ich im Online Magazin DailyHive schon eine Action Cam Video von einem Snowboarder 🏂  in einer Lawine gesehen. Der junge Mann hat sehr wahrscheinlich das Ganze nur überlebt weil er einen Airbag auf hatte, den er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

Seht selbst! Hier das Video:

Da ich ein solches Risiko in ein paar Wochen auch minimieren möchte, spiele ich mit den Gedanken mir einen solchen Rucksack zu zulegen / auszuleihen.

Ich habe schon etwas länger keine Umfrage mehr gemacht.

Welches der 5 Skigebieten in BC gefällt euch am besten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

(Ihr habt bis zu 3 Stimmen die Ihr vergeben könnt)

Ich war bisher „nur“ in Whistler und auf dem Big White (und auf dem Mt. Baker, USA). Dieses Jahr wäre ich aber auch bereit für was anderes. Vielleicht mal Revelstoke. 😊

Seid gespannt auf den nächsten Beitrag (ca. Mitte Februar).

Cheers, Tim