Flo Rida

Als erstes ging es mit dem Flieger von Brüssel nach Miami, wo wir die erste Nacht verbrachte. Am zweiten Tag fuhren wir in den Norden Richtung Cape Canaveral. In der Nacht war der Start der Falcon 9 Rakete zu sehen. 🚀 An Bord war ein japanischer Satellit.

Tag drei ging es schon wieder weiter nach Orlando, was aber nur ein Stopover nach Sarasota wurde. Keine Zeit für Disney World und co. In Sarasota hatten wir ein Haus gemietet für etwas über eine Woche. Wir feierten ungefähr die ganze Woche lang den runden Geburtstag meines Onkels. Wie man gut auf den Bildern erkennen kann, hatten wir uns 2 Tage ein Boot gemietet und gingen den ein und anderen Tag gepflegt essen.

Nach der Woche in Sarasota fuhren wir durch die Everglades wieder nach Miami um dort am Flughafen Joshi abzuholen (der Freund meiner Schwester). Mit ihm an Board ging es weiter über die Florida Keys bis zum südlichsten Punkt der USA: Key West.

Es waren traumhafte Tage die wir dort verbrachten.

Die letzte Woche war getreu dem Motto: „What happens in Las Vegas stays in Las Vegas. What happens in Miami, never happened.“ 🤑🤘, denn die Kanadier Markus und Corry kamen vorbei. Wir machten das letzte Wochenende in Miami (Beach) schön einen drauf. 🎉

Generell hatten wir gutes Wetter. Es regnete zwar jeden Tag ein, zweimal kurz und kräftig. Aber das ist ja bekanntlich der Alltag in Florida’s Sommer.