Der überfällige November Report

Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen , dass ich einen Monat nichts mehr von mir hören lassen habe. SORRY!

Viel ist passiert.. Fangen wir mit der Arbeit an: Nach nur 1 ½ Monaten bei 604media gingen der Firma die Projekte für mich aus. (Da ich wohl zu schnell gearbeitet habe.) Zum Glück habe ich auf der gelungen privaten Halloween-Party Markus G. kennengelernt. Markus ist ein Supertyp und kommt gebürtig aus Bayern, er lebt nun schon einen ganze Weile hier und machte es mir möglich das ich direkt eine Woche nach Verlust meines Jobs die Arbeit für die Pharmacy Finlandia (als Webentwickler) aufnehmen konnte.

Außer Arbeit gab es im November bis letztes Wochenende jede Menge Farewell-Partys. Sehr schade ist es das 2 Brasilianer (Phelipe & Eduardo) gingen. Die beiden habe ich ziemlich früh hier kennen gelernt und wir haben des Öfteren am Wochenende zusammen abgehangen.

Aber nach jeder Party zog es mich wieder auf die Beine. So habe ich bis jetzt zwei mal den Grouse Grind (+Dam Mountain Trail) gemacht, mehrmals das naheliegende Gym besucht, 2-mal war ich mit Markus im Bouldering Gym und einmal Turmspringen mit anschließenden dümbeln im Vancouver Aquatic Centre. Was ich leider immer noch nicht war.. Skifahren! Da leider immer irgendwas nicht gepasst hat. Oftmals lag es am Wetter.. Dieses Wochenende sieht es aber ganz gut aus und ich habe mich für den Samstag & Sonntag mit 15-20 bekannten Nasen verabredet.