Was steht an?

Traveln steht an!

Ich habe mir vom 16. – 31. Mai Urlaub genommen.

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist: Wo soll es hingehen?

  • Honolulu, Hawaii (64%, 21 Votes)
  • Cancún, Mexico (21%, 7 Votes)
  • Las Vegas, USA (15%, 5 Votes)

Stimmen: 29

Loading ... Loading ...

Würde mich freuen wenn Ihr mir bei dieser Luxus-Entscheidung helfen würdet. 😛


Nach dem Urlaub werde ich 2 Wochen arbeiten und dann am 17. Juni mit Markus G. und Cory F. den West Coast Trail (WCT) auf Vancouver Island bewältigen. [Broschüre/Map, Website]

Freue mich schon riesig auf diese Erfahrung, da die 75 km als „Wanderung Ihres Lebens (Hike of a Lifetime)“ beworben werden. Wir wollen die Strecke in 3-4 Tagen anstelle der vorgegebenen 5-7 Tage meistern. Mal sehen ob es uns gelingt! 🙂

Hier ein paar Impressionen vom Trail: