Florida – The Sunshine State 🌞

2009 in Miami mit meiner Schwester

Die nächste Reise steht an – es geht nach Florida. Sieben Jahre ist es her, dass ich im Sonnenschein Staat zuletzt war. 🏖 🌴 🐬

Rückblick 2009 - Zusammen mit meiner Schwester in Key West (Florida) am Southernmost Point

Rückblick 2009 – Zusammen mit meiner Schwester in Key West am Southernmost Point

Am 12ten August soll es los gehen. Ankommen werden ich am MIA (Miami International Airport). Die ersten paar Tage werde ich erstmal in Miami bleiben, von dort aus wird es weitergehen nach Cap Canaveral. Cap Canaveral ist bekannt für die Air Force Station der NASA. Dort soll es in der Woche zum Start einer Rakete kommen. 🚀
Das darf ich unter keinen Umständen verpassen!
Außerdem soll es ein interessantes Raumfahrt-Museum geben, welches ich mir gerne anschauen würde.

Nächstes Ziel auf meiner „Florida Rundreise“ wird Sarasota sein. Dort ist mein Onkel (den ich erst letzten August in Philadelphia besucht hatte) hin gezogen. Mit ihm werde ich, wie auch letztes Jahr schon, seinen Geburtstag feiern. 🎉

Das letzte Wochenende werden Cory F. und Markus G. aus Kanada vorbeikommen (Japp, das sind die zwei Jungs, die mit mir den West Coast Trail gemacht haben). Wir werden ein wenig in Miami abhängen und feiern. Um die Jungs in Miami zu empfangen, werde ich von Sarasota über Naples meine Rundreise vollenden. 🎉

Ob ich Zeit finde wie 2009 nochmal nach Key West zu fahren wird sich zeigen..