Goodbye VCR.. See you soon!

Noch 3 mal schlafen, dann gehts nach NYC & Philadelphia. Das wäre dann Teil eins der Strecke.

Ich muss sagen es fällt mir garnicht so leicht Vancouver (VCR) „jetzt schon“ zu verlassen.
Ich habe das Jahr hier ziemlich viele Bekanntschaften gemacht und gute Freunde gewonnen.
Beim erstellen meiner Farewell Party ist mir aufgefallen das viele Kanada vor mir schon verlassen haben, da sie auch mit dem Work&Holiday Visa hier waren. Meine Farewell werde ich am 12ten September mit 35 engeren Freunden im Guu Garden feiern, ein kleines japanisches Restaurant was gerade zu ideal dafür ist.

Philly ich komme!

Nach über 6 Jahren endlich wieder mal nach Philadelphia & New York.
Seit dem ich da war hat sich sicherlich viel verändert. Damals gab es zum Beispiel noch nicht das One World Trade Center in Manhattan.

Auch der 20ste (meine Ankunft in Deutschland) rückt immer näher.. hier findest du den Countdown & Fluginfos.