Jahresrückblick 2014

Mein Jahresrückblick von 2014 erfasse ich gerade in Whistler, wo es heute sehr kalt ist. (-20°)

Die letzen 2 Tage war ich auf dem Berg und hatte mit Felix H. und Anna P. sehr viel Spaß.
Ich habe über 19.000 Höhenmeter gemacht und die Bedingungen waren in Ordnung wenn ich sie vergleiche mit meinem ersten Skitage, den ich vor 2 Wochen hier hatte. Denn da hatte Whistler noch mehr Powder Snow der einem nur so um die Ohren flog. Hier etwas fürs Auge von Tag 1:


Kommen wir zurück zum eigentlichen Jahresrückblick.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Jahr und es ist echt viel passiert. Es wurde mir hier nie langweilig und ich habe die eine und andere Erfahrung gemacht, die ihr auch in anderen Artikeln dieses Blogs finden könnt.


Hier habt Ihr auch mal ein Rückblick von meinem Blog:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieser Blog wurde in 2014 etwa 3.200 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 54 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.
Mit 275 Besuchern war der 30. September der beste Tag des Jahres.
Da isse! war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Vielen Dank fürs lesen und ein frohes neues Jahr!