Meeting Vancouver again

Hey liebe Leser ich habe ganz vergessen von Vancouver zu berichten..

Ich bin per Direktflug nach Seattle geflogen, hatte dort ein wenig Aufenthalt und bin dann mit dem Bus weiter nach Vancouver gefahren. Falls einer von Euch mal nach Vancouver möchte und Geld sparen will sollte sich auf jeden fall diese Route mal anschauen. Da man so um die 600 € sparen kann. 😏

Also ganze zwei Wochen war ich nun in Vancouver und habe dort meine Freunde besucht und ein ein wenig Zeit in Whistler verbracht.

Zusammenfassung | Was es gab …

  • eine große Hausparty 🎉
  • ein paar Tage auf Ski in Whistler ⛷
  • jede Menge Freizeit, die ich mit Freunden in der Stadt oder am Strand verbracht habe. 🌇🏖

Das Wetter war die 2 Wochen nonstop traumhaft, seht selbst auf meinen Bildern:

Was ich auch endlich von meiner Bucketlist abhaken konnte: Skifahren und am Strand am selben Tag (es gibt aber noch eine Steigerung dazu die ich nächstes Jahr knacken muss: „Skifahren und BBQ am  Strand“). 😍


Nächster Trip ist ein Kurzurlaub auf Teneriffa im Juli und ein 3-wöchiger Urlaub in Florida im August 🌴🐬