Sea to Sky.

Klick auf das Bild um das Video zu sehen.Whistler war echt cool und es ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber was ich auch gemerkt habe ist, dass es zum Arbeiten und Leben ein zu teures Pflaster ist.
Die 2-3 Agenturen die es dort gibt sind alle sehr klein und haben nur das Skigebiet und umliegende Hotels als Kunden.

Deshalb ging es heute von Whistler zurück nach Squamish eine Stadt zwischen Vancouver und Whistler. Auf der Hinfahrt gab es einen Stopover an den Alexander Falls, wo ich meine #icebucketchallenge gemacht habe.
(Klickt auf das Bild um das Video zu sehen.)

Nach der Challenge ging es nach Squamish, eine Stadt die jede Menge Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten bietet.

Eine der Sehenswürdigkeiten sind die Shannon Falls.

Nach den Shannon Falls ging ich in den „Stawamus Chief Provincial Park“ um die Bergspitze (East Face/602 Meter) über einen anspruchsvollen Trail zu erklimmen.