Adieu werdewelt

2010

Vier Jahre sind jetzt dahin gegangen und ich habe echt viel mit werdewelt (euch) erlebt.
Nach meinem nahtlosen Übergang von meiner ersten Ausbildung in der Staatl. Technikakademie Weilburg wurde ich im Sommer 2010 mit offenen Armen empfangen.

Schon 3 ½ Monate später sind wir zum Teambuilding und für ein paar schöne Strategietage nach Isenfluh, Schweiz auf eine Hütte gefahren.

2011

… ist für mich ein Jahr an das ich mich gar nicht mehr so gut erinnern kann wenn ich an Aktivitäten auf der Arbeit denke.
Es wurde viel gearbeitet, vielleicht habe ich aus dem Grund nicht so viele Bilder gefunden.

2012

… waren wir in FFM auf dem Art Directors Club und ich war als Marketing Hero in Köln auf der Zukunft Personal.
Neben den 2 Events gab es außer dem täglichen Alltag noch mehr Aktivitäten. (Wie unser Jährlicher Besuch des Lukas Markts in Haiger)

2013

Schweiz. Schweiz. Schweiz. Was waren das tolle Tage…
Wir waren zusammen auf dem Schildhorn und hatten auch so schöne Tage zusammen. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

2014

Endspurt.
Abschied nehmen in Osterstedt.
Die Bilder sind fast alle erst 4 Tage alt und wurden auf der Firmenfreizeit nach/in Norddeutschland gemacht.

Mehr Bilder findet ihr auf der Werdewelt Facebook-Seite.


Hier ein Zeitstrahl wie sich die Webseite von Werdewelt in den letzten 4 Jahren geändert hat.