Big White Skiresort

Der Rückflug ging von San Francisco nach Seattle und deshalb hatte ich geplant auf den Mt. Baker oder Mt. Rainier in Washington, USA Ski zu fahren.
Durch das unnatürlich milde und sonnige Wetter in den letzten Wochen, waren dort die Schneebedingungen nicht mehr so gut, sodass ich mir ein anderes Skigebiet aussuchen musste. Da auch Whistler am Wegschmelzen war, blieb mir nur noch „The Big White“ in Kelowna. Die 3 Tage die ich jetzt hier gefahren bin waren super sonnig und es war noch ausreichend Schnee (Base) da. Leider war dieser Schnee durch die kalten Nachttemperaturen sehr eisig, wurde aber am Tag dann immer besser.

Die nächste Wochen wird erstmal wieder gearbeitet. Ausgepackt werden die Ski dann erst wieder nächstes Wochenende.

P.S.: Würde mich wie immer über Kommentare freuen. Denn ein Blog ohne Kommentare ist ein toter Blog.